Dienstag, 12. Oktober 2010

Wehe einer lehnt sich auf

Wie die RP berichtet hat der Walbecker Bernd Holz seine Ämter in der CDU nieder gelegt. Im September des letzten Jahres, hier berichtet, hatte er sich an die Presse gewendet, die CDU Geldern hat personalisierte Postfächer Ihrer Mitglieder ausspioniert und die Inhalte "Kontroll" Gelesen!

Nach Aussage des Landesbeauftragten für Datenschutz und Informationsfreiheit habe man bei der CDU Geldern reagiert und allen Mitgliedern, bis auf Bernd Holz, neue Postfächer mit personalisierten Passwörtern zur Verfügung gestellt. Diese würden auch nicht, wie geschehen, ausspioniert.

Wie so oft, wer die Wahrheit sagt muss gehen - polemisch aber bei diesem Beispiel mal wieder zu erkennen. Der schwarze Niederrhein hält halt zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen