Dienstag, 30. Juni 2009

Vorfreude ist die beste Freude - oder auch nicht

Sommerzeit ist Urlaubszeit ist Reisezeit ist Campingzeit ist Packzeit, soviel dazu. Heute sind wir angefangen unseren Wohnwagen für den Sommerurlaub in MeckPom vorzubereiten, Donnerstag Abend gehts in Richtung Berlin.

Das schwülwarme Wetter bringt mich um, im Wohnwagen steht die Luft, kein Windzug bewegt die Bäume und dabei muss ich, mit Unterstützung durch meine Gattin, den kompletten Wohnwagen leer räumen und neu Packen.

Da sammelt sich allerhand an was man mal auf einer Tour benötigt hat und jetzt nur noch unnötig mitgeschliffen wird, ein Kaltgerätekabel vom alten Notebook Netzteil, das Notebook ist schon fast ein Jahr nicht mehr in unserem Besitz, versteckte sich unter dem Notfallschlafsack, wird nie wieder gebraucht, hat aber schon viel von deutschlands Autobahnen gesehen.

Bikerhocker die wir vor Jahren mal in den Staukasten geworfen haben finden sich heute, nach 4 Jahren, an gleicher Stelle und unbenutzt wieder, also raus damit, unnötiges Gewicht und unnötige Platzverschwendung.

Da ich mir selten Sicher bin ob ich nicht was vergessen habe, was nehmt Ihr mit auf Camping? Was darf auf keinen Fall fehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen