Freitag, 31. August 2012

Asus Nexus 7 - das Google Tablet

Auch auf die Gefahr hin dass ich der 999te Nutzer bin der seinen Teil zum Nexus 7 schreibt, ich will auch meinen Senf dazu tun.

Meine Ausgangsbasis ist mehr als Seltsam, mein bestehendes Tablet war ein Odys Loox! Das Display schwach, die Berührungsempfindlichkeit schlecht aber günstig, ein Einsteigerteil.

Am Montag habe ich das Nexus bestellt, am Donnerstag wurde es geliefert, Auspacken und los! Der Rest folgt in aller Kürze.

Was mich begeistert:

  • Schnelle CPU

  • Sehr gutes Display

  • Sehr gute Bedienbarkeit

  • Android 4

  • Design

  • Preis / Leistung


Was fehlt mir? Nichts! Mir macht es nichts aus mein HTC Desire als WiFi Tether zu nutzen damit das Nexus 7 den Weg ins Internet findet, alle die GSM als Pflichtmerkmal haben, lege ich ein anderes Tablet ans Herz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen