Sonntag, 26. September 2010

Schiff Ahoi, der Matrose geht von Bord

Jetzt, wo die Piraten im Kreis Kleve Ihren Kreisverband gründen konnten, ist ein Matrose von Bord gegangen, meiner einer nämlich.

Eine Partei die sich der Transparenz versprochen hat konnte diese leider nicht für sich entdecken und hat anscheinend tieferliegende Probleme. Gezahlte Mitgliedsbeiträge sind heute da, morgen nicht - Mahnungen schickt man auch mal ganz gerne und wenn man seinen Beitrag auf das Bundeskonto entrichtet hat (es gab noch kein Landeskonto NRW) dann wird man erst recht permanent angemahnt.

Viele lustige Schriftwechsel später musste ich für mich erkennen dass es nicht zu meiner persönlichen Leitkultur gehört mich mit überflüssigen Mahnungen auseinander zu setzen, also bin ich den Rückzug angetreten und habe meine Mitgliedschaft gekündigt.

Ich wünsche den Piraten einen weiten Weg in der politischen Landschaft und bleibe Ihnen als Wähler bestimmt treu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen