Montag, 31. Mai 2010

Armer alter Mann - Raab, halt die Bälle flach - der ESC gehört nach... ...Goch

Ein Urgestein der Musikindustrie verkraftet den Erfolg einer 19jährigen nicht und sieht sich als ewig einzigen. Das ist der Sud aus einem im Stern erschienen Artikel zum ESC. Freundlich titelt der Stern mit Spaßbremse, ich hingegen sehe diesen alten Nörgelsack eher als Neidhammel der Nation. Die ganze Familie Siegel ist sosehr auf Erfolg getrimmt dass Ihnen die Freude am Erfolg der anderen völlig abhanden gekommen ist.

Parallel dazu schreit der "Macher" Stefan Raab in jedes Ihm angebotene Mikrofon nach einer Titelverteidigung durch Lena in 2011. Ich halte das für die schlechteste Idee, sowas wie Lena funktioniert nur einmal beim ESC, das zweite Mal wäre nur eine Wiederholung des schon mal da gewesenen und würde von etwas Neuem überrannt werden.

Und der Veranstaltungsort für den ESC 2011 ist ganz klar Goch. Goch hat eine direkte Bahnanbindung, zwei Autobahnanschlusstellen und wenn der ESC nach Goch kommt baut Otto noch schnell eine Magnetschwebebahn zwischen Airport Niederrhein und dem neuen Stadtteil Reichswaldkaserne. Eine Notstromversorgung haben wir ja bis dahin, kann ja nichts mehr schief gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen