Dienstag, 8. März 2011

Nach den Kamelle kommt die Klinik

Nicht was Ihr wieder meint, eine Überdosis Alkohol oder Zucker - nein eine Behandlung durch den Chirurgen ist angesagt. Voll "des guten Weines" - es wahr wohl eher Hochprozentiges und billiges Bier - prügelt sich der geneigte Rosenmontagsgast mitten auf den Strassen der Gocher Innenstadt. Im wahrsten Sinne "auf die Fresse" gab's weil "Ihm die Fresse nicht gefiel"!

In welcher Gesellschaft leben wir eigentlich? Muss man sich erst den nötigen Mut an trinken nur um dann an irgendeinem seine schlechte Laune aus zu leben? Ist das die Generation Zukunft die meine Alterssicherung finanzieren soll? Und was passiert in solchen Situationen? "Eh Alter, ich hab 20 Mann hinter mir", "eh Alter, ich 25"! Es schaukelt sich auf, die Gewalt findet kein Ende und beide Delinquenten landen erst auf der Asphaltdecke, dann im Scherbenhaufen, dann in zwei verschiedenen Krankenwagen und dann in getrennten Zimmern auf der chirurgischen Station der Klinik am Rande der Stadt.

Frohen Aschermittwoch Euch beiden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen